Freiheit spüren

Entdecke das vielseitige Angebot von den Alpin-Klassikern über Genuß-Rundwanderungen mit unvergesslichem Panorama bis hin zu erlebnisreichen Klettertouren im In- und Ausland.

Thomas Schäfer
Bergführer
staatl. geprüfter Berg- und Schiführer, seit 20 Jahren selbständig, Winter – Sportfachgeschäft in Faschina und Sulz, Ausbildung in natur- und erlebnisorientierter Arbeit, Coaching und Kommunikation, Ausbildner der Bergrettung, Hoch- und Niederseilgarten-Trainer
Hannes Schäfer
Bergführer
Staatl. geprüfter Berg- und Schiführer Diplom Schneesportlehrer, Nach seiner Ausbildung im Hotel- und Gastgewerbe fand er – bis heute – seine Erfüllung in den Bergen
Lothar Rinderer
Schiführer
Dipl. Schneesportlehrer und Schiführer

Kontaktiere uns

Für dich da

Gerne geben wir dir detaillierte Auskunft über alle angebotenen Touren und Termine. Auch für spezielle Wünsche wie individuelle Tourenziele, Incentives oder Geschenkgutscheine stehen wir dir zur Verfügung.

Freiheitberg Bergschule
Faschina 131
6733 Fontanella

info@freiheitberg.at
T +43 (0)5510 322

Freiheit spüren

Im Entdecken liegt eine unbändige Kraft.
Alpine Klassiker, genüssliche Rundwanderungen und Klettertouren aller Art sind Erlebnisse, die uns Aufatmen lassen und Kraft verleihen. Wir statten dich mit hochwertigen Marken und Produkten aus und stehen dir mit unserer Erfahrung beratend zur Seite.

Bergsport
Am Seil sind
alle Menschen gleich.
Skisport
Im Schnee ist man unterwegs
zwischen Freiheit und Sicherheit.
Schuhfitting
Ein echter Schuh
ist wie eine zweite Haut.

Unsere Partner / Unsere Marken